Spielbericht:  E-Jugend  vs.  TV 1881 Altdorf  (x:x)

Das zweite Spiel am heutigen Tag ging gegen den Gastgeber des Spieltages. Ziel war es dieses Mal, erneut alle aufs Tor werfen zu lassen und die Abwehr weiter zu üben. Leider ging das mit der Abwehr ab und an etwas schief, da wir im Laufe der Halbzeiten ein paar Mal verschliefen zurück zu laufen und damit waren wir in der Abwehr ein ums andere Mal in Unterzahl. Aber auch wenn das mal schief ging, so konnte sich die 3:3 Abwehr doch sehen lassen.
Was wir in diesem Spiel hervorragend hinbekamen ist die Chancenerarbeitung. Natürlich konnten wir nicht alle Chancen nutzen, sonst wäre es ja auch ein perfektes Spiel. Und zusätzliche konnten wir jedem Spieler die gleiche Einsatzzeit geben, auch wenn der eine oder die Andere gern mehr spielen wollten.
Am Ende war es für alle ein erfolgreicher Spieltag, denn wieder lernten die Kinder viel dazu und setzten zudem mehr aus dem Training um. Erneut riesig unterstützt von allen mitgereisten Eltern!

Nun sind es nur noch zwei Spieltage, welche die Kleinsten der HG vor sich haben, beide im März.