Spielbericht:  TS Herzogenaurach  vs.  E-Jugend  (x:x)

Das zweite Spiel ist recht schnell beschrieben. Leider waren wir etwas benachteiligt, was Körpergröße anging. Auch die Spielweise des Gegners lag uns nicht, aber damit muss man umgehen lernen, auch wenn es schwer ist. Unsere E-Jugend hatte es zwar nicht leicht, aber erneut bauten sie eine gute Abwehr auf. Und auch im Angriff kamen sie zu einigen guten Chancen. Man sollte an dieser Stelle einfach alle eingesetzten Spieler oder Spielerinnen loben, die Einstellung war grandios und auch der Wille Tore zu werfen.
Nach dem Spiel kann man sehr stolz auf die Leistung unserer Jugend sein, sie haben nie aufgegeben. Wenn alle Spieler weiter so an sich arbeiten, wird die Saison ein Erfolg!

Ein toller Spieltag mit einer super Leistung unserer E-Jugend. Ein Dank an alle Eltern und Fans die uns begleiteten und unterstützten. Ihr wart toll!!