Spielbericht:  TV Erl. / Bruck II  vs.  B-Jugend männl.  (33:27)

Unnötige Niederlage gegen Erlangen Bruck

Das Hinspiel verlor man zuhause recht deutlich mit 19:38 und wollte diesmal besser auftreten.

Das Spiel begann ausgeglichen. Die HGmC ging in Führung und der Gastgeber glich mit einem 7-Meter aus. Bis zur 11. Minute setzte sich der Gegner mit Mühe auf 10:5 ab, ehe das Trainerteam eine Auszeit nahm. Es folgten ein paar Anweisungen, welche tatsächlich den gewünschten Erfolg brachten und man konnte sich bis zur Pause auf 15:13 heran kämpfen.

Man witterte die Möglichkeit hier etwas mitnehmen zu können. Man gab Vollgas in Halbzeit 2 und kam tatsächlich in der 30. Minute zum 17:17 Ausgleich und übernahm wenig später durch Julian, der eine klasse Partie spielte, die Führung. Leider ließ ab der 45. Minute die Kraft der Eckentaler Jungs nach, weshalb eine Minute später die Führung wieder an Erlangen / Bruck ging.

Endstand 33:27. Ein Ergebnis was nie am Ende so deutlich sein darf.

Danke an alle mitgereisten Eltern!

Fabi