Spielbericht:  B-Jugend männl.  vs.  TV Erl. / Bruck II  (19:38)

Enttäuschender Start im neuen Jahr beim Nachholspiel

Nach 3 Wochen Trainings- und Spielpause stand das erste Spiel im Jahr 2020 gegen Erlangen/Bruck II auf dem Programm. Leider erwischte die HGmB einen enttäuschenden Start.

Die Gäste drückten direkt ihren Stempel auf und zogen auf 0:5 fort, bevor die HG ihr erstes Tor werfen konnten. Leider war das nicht das "Hallo-Wach-Mittel", weshalb es nach 10 Minuten 1:10 für die Gästemannschaft stand. Bis zur Halbzeit konnten wir uns noch auf 6 Tore "hochschrauben". Aufgrund der löchrigen Abwehr stand es trotzdem zur Halbzeit 6:18.

In Halbzeit zwei konnte man den Angriff verbessern. Leider war unser Defensivverhalten absolut nicht konkurrenzfähig, weshalb der Endstand nach 50 Minuten mit 19:38 einiges aussagt.

Jetzt gilt es wieder in die Spur zu finden, damit individuelle Fehler und das Abwehrspiel deutlich verbessert wird.

Vielen Dank an die tapferen Fans in der Halle für die Unterstützung.

Fabi