#hgisok : HG-Damen wollen gefunden werden

Das Team der HG Eckental Damen wollen von motivierten Handballspielerinnen, die auf der Suche nach einer neuen, witzigen Mannschaft sind, gefunden und erweitert werden!

DAS FINDEST DU BEI UNS!
Wenn du auf der Suche bist nach einem Platz in einer Damenmannschaft, die …
… weiterhin in der BOL mitmischen will,
… ein dreiköpfiges, ambitioniertes und motiviertes Trainergespann vorzuweisen hat,
… Fahrgemeinschaften aus der Erlangener, Nürnberger sowie Laufer Umgebung bildet,
… die Möglichkeit auf viel Spielpraxis (vor allem auf den Rückraumpositionen!) bietet,
dann melde dich umgehend bei uns!

DAS SIND WIR!
Natürlich willst du ein paar Infos über uns vorab haben: Wir konnten uns nach einem Auf- und Abstiegskampf in den Saisons zuvor nun in der BOL halten und wollen den Platz auch nicht mehr so schnell räumen. Dafür brauchen wir nun Verstärkung für unsere Damenmannschaft und freuen uns, dass DU uns gefunden hast!
Die HG Damen sind ein feierambitionierter Mädelshaufen mit viel Spaß und Liebe am und zum Handballsport. Sowohl auf dem Spielfeld, als auch auf sämtlichen HG-Feiern treten wir als geschlossenes Team auf. Unser Motto: #hgisok.

WO FINDEST DU UNS?
Unsere Trainingszeiten während der Sommerferien sind Mo und Mi 19.30 Uhr – 21.00 Uhr am Sportplatz des Eschenauer Gymnasiums. Ab September sind wir dann in der Halle zum Trainieren.
Adresse: Neunkirchener Str. 1, 90542 Eckental

Meld´ dich einfach kurz vorher bei uns: 0173 4844687
Wir freuen uns auf dich und erwarten dich im nächsten Training! 😉

( Mo, 19. August  )