3. Qualifikations-Turnier der Landesliga steht fest - Heimturnier für die männiche B-Jugend der HG E

Vorab kann man den Hut vor den Jungs ziehen. Wir hatten uns ursprünglich für das Qualifikations-Turnier zum Einzug in die Bezirksoberliga angemeldet und waren uns der Stärke anderer Mannschaften bewusst, sodass dies kein Selbstläufer werden sollte.
Und jetzt: Wir sind qualifiziert für die BOL und spielen am Sonntag, den 28.05.2017, um den Einzug in 2. höchste Spielklasse Bayerns - die Landesliga.
Wie schon beim 1. Turnier dürfen wir das Turnier in unserer Dreifachturnhalle austragen.

Zu Gast sind die TG 48 Würzburg, der TSV Mellrichstadt und das bayrische Handball-Schwergewicht HaSpo Bayreuth.

Spiele der HG Eckental:

10:30 Uhr HG Eckental - TG 48 Würzburg
13:30 Uhr HaSpo Bayreuth - HG Eckental
15:30 Uhr HG Eckental - TSV Mellrichstadt

Feuert die Jungs am Sonntag, 28.05.2017, ab 10:30 Uhr, in der Dreifachhalle an und unterstützt uns beim Traum Landesliga !!!

Sven ( Sa, 20. Mai  )