männliche B-Jugend erreicht 3. Landesliga-Quali-Runde und qualifiziert sich sicher für die BOL

Die männliche B-Jugend der HG Eckental qualifiziert sich für die 3. Runde der Landesliga-Qualifikation und spielt somit nächste Saison sicher in der BOL.
Durch ein unglückliches Unentschieden 16:16 (Ausgleich durch einen Siebenmeter 8 Sekunden vor Schluss), eine Niederlage gegen einen deutlich älteren Gegner aus Marktsteft (15:24) und einen überzeugenden Sieg (22:14) schafften die Jungs der mB unbegreifliches. Ohne 2 wichtige Spieler angereist und mit Simon einen 2004-er Jahrgang im Kader, der noch 2 Jahre C-Jugend vor sich hat, überzeugte die Mannschaft mit Tempospiel, unbändigen Willen und kaltschnäuzigen Würfen. Somit hat die Mannschaft die Möglichkeit in 2 Wochen die Landesliga zu erreichen. Doch eines steht fest: Der Trainer, Sven, ist unabhängig des Ausgangs mächtig stolz auf seine Truppe.

Sven ( So, 14. Mai  )