HGmB holt Platz 1 in erster BOL Quali Runde

Einen super Start in die Qualifikation für die nächste Saison legte die männliche B-Jugend aus Eckental hin. Am letzten Tag im April spielten Post SV II, HSG Niederlindach, Mögeldorf und unsere Jungs ihr Turnier.
Im ersten Spiel standen sich unsere Jungs und die Mannschaft der HSG gegenüber. Es wurde eine eindeutige Standortbestimmung für die Gastgeber. Mit 22:7 fegten die Hausherren über die Niederlindacher hinweg. Schöne Kombinationen und auch tolle Einzelaktionen brachten einen nie gefährdeten Sieg. Im zweiten Spiel erwartete man eigentlich ein schweres Spiel, aber wieder zeigten die Eckentaler schönen Handball und gewannen am Ende doch deutlich mit 12:19 gegen das Team von Post SV II. Im letzten Spiel des Tages standen sich dann die beiden bis dahin ungeschlagenen Mannschaften gegenüber, Mögeldorf und Eckental. Und man merkte das beide Mannschaften schon ziemlich erschöpft waren, nach so einem langen Tag. Trotz einiger Fehler, legten die Eckentaler gut los und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus, so stand es am Ende 24:10 für die Mannschaft um Trainer Sven.
Viel gewechselt, einiges ausprobiert, jeder Spieler in der Torschützenliste, alles in Allem ein gutes Turnier. Und mit Simon stand ein neue B-Jugend Spieler im Kader, der sich auch gut in die Mannschaft einfügte.
Ein Riesen Dank geht an die Eltern am Verkauf, Allen am Zeitnehmertisch und natürlich allen Zuschauern, Fans, Eltern die halfen, neben der Mannschaft, diese Quali Runde erfolgreich zu gestalten!

Nun warten wir auf die nächste Auslosung.

( Mi, 03. Mai  )