Neue Spielerpässe ab der kommenden Saison

Hallo Allerseits,

Allen ein gesundes, glückliches und verletzungsfreies neues Jahr!!!!

Ich bitte dringend um die Hilfe aller Trainer im Jugendbereich und Spieler (Senioren): bis Ende Februar muss ich von jedem/jeder aktiven Spieler/Spielerin, Trainer oder sonstigen Funktionär der HGE ein Passfoto in nuliga hochladen - ist Pflicht für die weitere Spielberechtigung und es werden neue Spielerpässe ausgestellt - die dann nur noch in dieser Form ab der neuen Saison Gültigkeit haben - es müssen aktuelle Passfotos sein - die Trainer können die Pass-Fotos (frontal und scharf - max. Schulter und Kopf) per Handy erstellen und die Seniorenspieler ggf. selbst (oder gegenseitig) mir per whatsapp oder Mail (vorstand@hg-eckental.de) schicken.

Bitte Bilddatei *jpg* verwenden und jeweils den Namen dazu speichern!

Ich lade diese dann in nuliga hoch - ich werde bei allen "nicht veröffentlichen" anklicken, es sei denn jemand wünscht es ausdrücklich anders - bedeutet sie stehen dem BHV nur für den Spielerpass zur Verfügung.

Ich brauch allerdings auch noch mal eure Adressen - aktuellen Stammverein und Nationalität, sowie Geb.Datum). Ich würde auch Namensänderungen vornehmen lassen für den neuen Ausweis!

Diese Daten brauch ich auch für Mitgliederabgleich mit unseren Hauptvereinen ganz dringend!

Daher bitte möglichst diese Woche den Auftrag erledigen!!!!
DANKE!!!

Anke (2. Vorstand) ( So, 08. Januar  )